Radio OÖ-Liga: VKB-Team der Runde 15

team_der_runde_thumb_vkb.jpg Am windigen 15. Spieltag der Radio OÖ-Liga konnten vor allem die Abwehrreihen der meisten Mannschaften überzeugen. So wurden nicht weniger als sieben Verteidiger, die meisten davon Innenverteidiger, in das "VKB-Team der Runde" nominiert. Natürlich konnten nicht alle berücksichtigt werden, dennoch spiegelt die Aufstellung die Leistungsverteilung wider. Gmunden's Manuel Schmidl bildet diesmal eine Solo-Spitze, dahinter ist unter anderem der "VKB-Spieler der Woche" Thomas Kessler, vom SV sedda Bad Schallerbach. Natürlich dürfen auch Akteure der Überraschungsmannschaft Union Weißkirchen nicht fehlen.


teamderrunde15-vkb.png

Das Team der Runde 15 wird Ihnen präsentiert von der  VKB-Bank


Das VKB Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch OÖ-Liga Trainer zusammen. 


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter