OÖ-Liga: VKB-Team der Runde 8

team der runde thumb vkbDie 8. Runde der OÖ-Liga war gleichzeitig die letzte der Englischen Woche. Gewinner dieser drei Partien innerhalb weniger Tage war vor allem der SV Grieskirchen, der alle drei Matches für sich entscheiden konnte. Der UFC Eferding und der SV Bad Goisern behaupteten mit ihren sieben ergatterten Punkten einen Platz an der Tabellenspitze. Im VKB-Team der Runde 8 stehen nun elf Spieler aus sieben unterschiedlichen Vereinen, wobei vor allem das Comeback vom am Kopf verletzten Gmunden-Goalie Manuel Feurhuber Erwähnung verdient.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Wähle jetzt den VKB-Spieler der Runde 8

Milan Vidovic

Foto-Slide: www.picture-style.com

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.