OÖ-Liga 14/15: VKB-Team der Runde 3

Das Spitzenspiel zwischen Stadl-Paura und Grieskirchen endete mit 1:0 für den Aufsteiger, der damit die Tabellenführung behauptete. Noch ist es zu früh für irgendwelche Prognosen, aber darin sind sich alle einig, die Stadlinger werden gleich in der ersten OÖ-Liga-Saison weit vorne landen. Grieskichen blieb trotz dieser Pleite Tabellenzweiter, vor allem weil Edelweiß überraschend zu Hause gegen Sierning verlor. Welche Spieler sich an diesem Spieltag in den Vordergund spielen konnten, sehen Sie im VKB-Team der Runde.

Stöcker - Fashion and Sports - Das Modehaus in OÖ / Eferding

 

F. Ratzenberger Vorwärts Steyr 0
E. Hodzic KSV 1919 0
M. Guerrib B Schallerbach 0
P. Augustini Gmunden 0
S. Schicklberger Pichling 0
F. Madlmayr SPG HOGO Wels 0
D. Rafajac null 0
Y. Yilmaz null 0
R. Durkovic SPG HOGO Wels 0
S. Duvnjak Stadl-Paura 0
V. Maric Weißk./Allh. 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.