OÖ-Liga 15/16: VKB Team der Runde 11

Im VKB-Spiel der Runde 11 traf am vergangenen Freitag der Tabellenführer SV Pöttinger Grieskirchen auf seinen nun ehemaligen ersten Verfolger die SU mind.capital St. Martin. Die Grieskirchner behaupteten ihre Spitzenposition letztlich recht souverän mit einem klaren 4:1-Heimerfolg, wobei Daniel Lindorfer gleich für drei Treffer der Hausherrn verantwortlich war. Der designierte Torjäger der Wartinger-Elf schoss sich mit seinem Dreierpack auch mitten hinein ins aktuelle VKB Team der Runde. Ähnliches gelang auch SV Gmundner Milch-Stürmer Manuel Schmidl, der beim 6:0-Kantersieg seiner Mannschaft über den SV CNC Glück Sierning sogar noch um ein Tor mehr als Lindorfer erzielte. Wer es neben den beiden Goalgettern sonst noch aller in diesen erlesenen Kader geschafft hat, das erfahren sie hier: (Jetzt Trainingslager buchen)

Zwei Fach Fenster Vertriebs GmbH

D. Svarovsky Bad Ischl 0
S. Sammer Schwanenstadt 0
N. Kölbl LASK Amateure OÖ 0
E. Salkic Edelweiss 0
D. Lindorfer Grieskirchen 0
M. Schmidl SPG Wels 2 0
A. Kujundzic DSG Union Perg 1b 0
C. Krusch Micheldorf 0
M. Vulic Edelweiss 0
S. Duvnjak Stadl-Paura 0
A. Imamovic Edelweiss 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter