OÖ-Liga 15/16: VKB-Team der Runde 25

Die 25. Runde der Oberösterreich-Liga ist Geschichte. Sämtliche Partien, welche am vergangenen Wochenende dem Regen zum Opfer gefallen waren, wurden jetzt nachgespielt. Die Meisterschaft biegt langsam aber sicher in die Zielgeraden ein. Während wichtige Ziele nicht aus den Augen verloren werden dürfen, machen sich erste Ermüdungserscheinungen breit. Es erscheint vorbildhaft, wenn es Akteure zu einem derartig späten Zeitpunkt der Saison schaffen, ihr gesamtes Leistungsmaximum abzurufen. Sie wurden dafür mit einer Nominierung ins VKB-Team der Runde 25 belohnt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

V. Hoti Grieskirchen 0
J. Schürz St. Martin/M. 0
A. Trejic null 0
D. Svarovsky Bad Ischl 0
A. Imamovic Edelweiss 0
L. Kaiser null 0
J. Florian St. Martin/M. 0
M. Guerrib B Schallerbach 0
M. Waltenberger SPG Wels 2 0
M. Olivotto Vöcklamarkt 0
M. Derntl Arbing 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.