OÖ-Liga 15/16: VKB-Team der Runde 26

Die 26. Runde der Oberösterreich-Liga ging an diesem Wochenende über die Bühne. Auch dieses Mal schafften es wieder einige Akteure, eine richtig tolle Leistung abzurufen. Sie wurden somit zu tragenden Säulen ihrer jeweiligen Mannschaft. Ligaportal.at präsentiert nun das VKB-Team der Runde 26, bestehend aus eben jenen Spielern. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

S. Dirnberger Junge Wikinger Ried 0
S. Schröger St. Martin/M. 0
M. Schmidl SPG Wels 2 0
K. Luger St. Martin/M. 0
M. Bogdan Edelweiss 0
D. Furchtlehner DSG Union Perg 1b 0
S. Kriegner St. Marienk./Wallern 1b 0
V. Frank SV Ried 0
S. Duvnjak Stadl-Paura 0
F. Dramac Hallwang 0
S. Graf DSG Union Perg 1b 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.