OÖ-Liga 16/17: VKB-Team der Runde 8

Die achte Runde der Oberösterreich-Liga wurde am vergangenen Wochenende ausgetragen. Einzig die Partie zwischen der Union Weißkirchen und USV Neuhofen/Ried Amateure muss aufgrund des Flutlichtausfalls noch nachgespielt werden. Ligaportal.at präsentiert nun das VKB-Team der Runde 8, bestehend aus jenen Akteuren, die den restlichen sieben Kräftemessen ihren Stempel aufdrücken konnten. Jetzt Trainingslager buchen!

 

E. Ibrahimovic Wallern/St. Marienkirchen 0
M. Danicic SPG Wels 2 0
R. Vujanovic ASKÖ Oedt 0
N. Jovanovic ASKÖ Oedt 0
S. Rumetshofer DSG Union Perg 1b 0
F. Spitzer Wallern/St. Marienkirchen 0
T. Laganda Vöcklamarkt 0
E. Zachhuber Wallern/St. Marienkirchen 0
M. Olivotto Vöcklamarkt 0
F. Dramac Gmunden 0
M. Dandic SPG Wels 2 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.