OÖ-Liga 16/17: VKB-Team der Runde 22

Die 22. Runde der Oberösterreich-Liga ist beendet. Sie ging an diesem Wochenende über die Bühne. Auch dieses Mal schafften es wieder einige Spieler, das absolute Leistungsmaximum abzurufen und wurden zu tragenden Säulen ihres Teams. Ligaportal.at präsentiert nun das VKB-Team der Runde 22.

 

B. Schrattenecker Micheldorf 0
M. Hofer St. Marienk./Wallern 1b 0
M. Hoislbauer DSG Union Perg 1b 0
M. Gerbl Vöcklamarkt 0
A. Fröschl Vöcklamarkt 0
W. Klapf Weißk./Allh. 0
M. Reiter ASKÖ Oedt 0
S. Gölemez SPG Wels 2 0
F. Madlmayr SPG HOGO Wels 0
M. Schmidl SPG Wels 2 0
S. Dieplinger St. Marienk./Wallern 1b 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.