OÖ-Liga 16/17: VKB-Team der Runde 29

Die 29. und somit vorletzte Runde der Oberösterreich-Liga ist absolviert. Sie ging an diesem Wochenende über die Bühne. Auch dieses Mal schafften es wieder einige Akteure der höchsten Spielklasse des Bundeslandes, richtig zu überzeugen und unmittelbar vor der verdienten Sommerpause noch einmal alle Kräfte zu bündeln. Ligaportal.at präsentiert nun das VKB-Team der Runde 29.

 

A. Fröschl Vöcklamarkt 0
F. Fellinger ASKÖ Oedt 0
R. Pervan ASKÖ Oedt 0
L. Leitner Vöcklamarkt 0
P. Augustini Gmunden 0
A. Kujundzic DSG Union Perg 1b 0
S. Surdanovic Junge Wikinger Ried 0
M. Milosevic Bad Ischl 0
C. Reinhart Wallern/St. Marienkirchen 0
A. Haider St. Marienk./Wallern 1b 0
M. Harvilko Bad Ischl 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funtkionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.