Vöcklamarkt trennt sich von Stürmer Ibrahimovic

Wie bereits spekuliert wurde, hat sich die UVB Vöcklamarkt nun endgültig von Offensivspieler Edin Ibrahimovic getrennt. Vor genau zwei Wochen wurde vom Regionalliga Mitte-Verein bekannt gegeben, dass sich Ibrahimovic bei Profi-Teams vorgestellt und unter anderem bei Austria Lustenau und dem italienischen Serie-B-Verein A.S. Cittadella am Training teilgenommen hat. Das Ziel des 23-jährigen Bosniers ist aber aktuell noch nicht bekannt.

Der zehnmalige Torschütze verlässt die Union somit nach eineinhalb Saisonen, in denen er es auf 44 Einsätze brachte. "Wenn er denkt, er kann und will ins Profigeschäft einsteigen, dann geben wir ihm auch die Chance dazu", hat Trainer Karl Vietz bereits über die ersten Wechselgedanken gemeint. Nach den zahlreichen Zugängen bei den Oberösterreichern besteht nun anscheinend kein Bedarf mehr, man hat sich einvernehmlich über eine Vertragsauflösung geeinigt.