Wahlmüller verlängert bei Blau-Weiß Linz!

Der FC Blau-Weiß Linz und Trainer Wilhelm Wahlmüller einigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit. Somit bleibt Wahlmüller auch in der Saison 2015/16 Trainer der Linzer. Der Trainer sowie der Verein einigten sich am Dienstagabend über eine weitere Zusammenarbeit. Die nächste Spielzeit der Regionalliga Mitte wird damit seine zweite bei den Stahlstädtern, zuvor war er unter anderem bei Ligakonkurrent Union St. Florian und dem SV Sierning tätig.

„Wir sind sehr froh, dass Willi Wahlmüller weiterhin bei uns tätig ist und den erfolgreichen Weg mit uns weiter beschreitet", freut sich Präsident Hermann Schellmann. Auch Sportchef David Wimleitner ist über die Verpflichtung des Trainers über die aktuelle Saison hinaus hocherfreut: „Willi Wahlmüller passt sehr gut zu uns und wir sind sehr froh, dass wir uns heute mit ihm endgültig einigen konnten."

wahlmüller verlängert

Foto: Josef Kuess