Hammer! Marcel Ketelaer wechselt zum ASKÖ Oedt

Marcel Ketelaer, Ex-Trainer des SK Vorwärts Steyr und seit rund einer Woche nicht mehr im Amt, wurde vom ASKÖ Oedt unter Vertrag genommen. Der ehemalige Co-Trainer von Blau-Weiß Linz und Erfolgscoach bei den Rot-Weißen, mit denen er in diesem Jahr Vizemeister der Regionalliga Mitte wurde, schließt sich somit einem Team an, das gespickt mit Profispielern ist. Die Oedter haben vor einigen Jahren einen Erfolgslauf gestartet, werden nach dieser Saison von der Bezirksliga Süd als Meister in die Landesliga aufsteigen.

"Der ASKÖ Oedt bedankt sich bei Trainer Amir Topalovic für 3 erfolgreiche Jahre und für seine ausgezeichnete Arbeit - dreimaliger Meister - und wünscht ihm für seine weiteren sportlichen Tätigkeiten das Allerbeste", lautete die Presseaussendung der Oedter.

ketelaer oedt

Foto: ASKÖ Oedt