Spannende Tage auf dem Transfermarkt

Die Vereine der Regionalliga Mitte waren in den letzten Tagen sehr aktiv. Während manche Klubs schon die ersten Testspiele (Testspielübersicht) absolviert haben wurden auch einige neue Transfers unter Dach und Fach gebracht.

 

 

Namhafte Verstärkungen für Stadl-Paura

Der ATSV Stadl-Paura gab gestern Abend die Verpflichtungen von Haris Bukva, Jaroslav Kasprisin und Emrah Krizevac bekannt.
Vor allem der von der Austria Salzburg kommende Bukva dürft vielen Fußballbegeisterten ein Begriff sein - der Mittelfeldmann wurde mit Sturm Graz österreichischer Meister & Cupsieger, 2010 und 2011 war er mit Graz auch in der Europa League aktiv.
Nachdem vor einiger Zeit bekannt wurde, dass Stammtorwart Andreas Michl den ATSV im Sommer verlassen wird, präsentierte Stadl-Paura nun einen Neuzugang auf der Position des Goalkeepers. Jaroslav Kasprisin, der letztes Jahr für den SV Horn, den Meister der Regionalliga Ost, aktiv war wechselt nach Oberösterreich zum ATSV.
Beim dritten Transfer handelt es sich um die Verpflichtung eines jungen Innenverteidigers. Der groß gewachsene Emrah Krizevac (1,90m) kommt vom FC Viktoria Berlin zurück nach Österreich. Zuvor war der erst 20-jährige Krizevac in Ried aktiv und kam sogar auf zwei Einsätze in der österreichischen U18-Nationalmannschaft.
Es ist davon auszugehen, dass diese Transfers eine ordentliche Verstärkung für den ATSV sein werden.

 

Pasching/LASK Juniors verleiht Top-Stürmer

Wie eben bekannt wurde wird Torjäger Tobias Pellegrini, der in der abgelaufenen Saison in 19 Einsätzen 16 mal treffen konnte, innerhalb von Linz wechseln. Der junge Stürmer wechselt leihweise für ein Jahr vom LASK zu Blau-Weiß Linz, dem letztjährigen Meister der Regionalliga Mitte. Wir sind gespannt ob der bullige Stümer in der Ersten Liga ähnlich erfolgreich sein wird wie in der Regionalliga.

 

Weitere Transfernews findet ihr hier: Transferübersicht

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter