Deutschlandsberg verpflichtet slowenischen Offensivspieler!

Vor wenigen Minuten präsentierte der DSC Deutschlandsberg den nächsten Neuzugang. Bei diesem handelt es sich um Nejc Plesec, einem 22-jährigen slowenischen Offensivspieler.

Der 1,78m große Stürmer kommt ablösefrei vom slowenischen Drittligisten Korotan Prevalje und wird beim DSC die Rückennummer 9 tragen. Trotz seiner noch jungen Karriere kann Nejc schon auf die Erfahrung aus 47 Erstligaspielen in Slowenien zurückgreifen. Außerdem kam er schon dreimal in der Europa-League-Quali im Einsatz. Im September 2012 durfte er sogar für die U19-Nationalmannschaft Sloweniens auflaufen.

Wir sind gespannt ob der junge Stürmer die ohnehin offensivstarken Deutschlandsberger noch gefährlicher machen wird.

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter