Regionalliga Mitte 14/15: Spieler der Runde 27 ist...

Wieder hatten die Regionalliga Mitte-Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Mittwoch ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 27 ist...

Philipp Haslgruber (SV Wallern):

Beim immens wichtigen 2:1-Heimsieg gegen die SPG FC Pasching/LASK Juniors trug auch Philipp Haslgruber in Reihen des SV Wallern einen großen Teil dazu bei, dass über 60 Minuten lang in der Defensive kaum etwas schief gelaufen ist. Mit einer abgeklärten Leistung im Abwehrzentrum hat sich der 28-jährige, der bereits seit sieben Jahren seine Schuhe im Trattnachtal schnürt, den Sieg bei der Wahl zum Spieler der Runde 27 redlich verdient. Wir gratulieren Philipp Haslgruber recht herzlich zur Auszeichnung!

haslgruber sdr

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Thomas Krammer (Vorwärts Steyr)

3. Platz: Christopher Feiner (SC Weiz)

4. Platz: Patrick Rupprecht (SV Allerheiligen)

5. Platz: Christian Kröpfl (SV Lafnitz)

Foto: Harald Dostal