Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 24 ist...

Die besten 11 Akteure des 24. Spieltags standen bei der Auszeichnung zum Spieler der Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - erneut zur Auswahl. Alle RLM-Begeisterten konnten bis gestern Abend ihren persönlichen Favoriten wählen. Wer wurde diesmal zum besten Spieler der Runde gekürt?

 

Spieler der Runde 24 ist....

Christian Dengg (DSC FMZ+salto Deutschlandsberg)

Der Mittelfeld-Regisseur feierte mit seinem Team am vergangenen Wochenende einen 3:1-Sieg im Derby gegen den SC Kalsdorf. Mit einem Doppelpack war der 25-Jährige maßgeblich am Erfolg seiner Mannschaft beteiligt. Bisher war er in jedem Match des DSC mit von der Partie und konnte sich dabei bereits 16 Mal über einen Torerfolg freuen. Gratulation in die Steiermark! 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Felix Schmied (USV Allerheiligen)

3. Platz: Christoph Binder (Blau-Weiß Linz)

4. Platz: Pascal Hofstätter (ATSV Stadl-Paura)

5. Platz: Ante Anic (Blau-Weiß Linz)