Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 28 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - brachte einen bereits mit dem Titel ausgezeichneten Kicker als Gewinner der Abstimmung. Bis gestern hatten die RLM- Fans Zeit, ihren persönlichen Favoriten zu wählen. Nun haben wir ein Ergebnis für euch.


Spieler der Runde 28 ist...

...Roko Mislov (TSV Egger Glas Hartberg)

Wie auch schon in der 20. Runde setzte sich der 28-Jährige Kroate gegen seine Konkurrenten durch. Beim 2:2 seines Teams gegen die Sturm Amateure traf der Mittelfeld Akteur doppelt per Kopf und sicherte so seiner Mannschaft am Ende einen Punkt. Mit mittlerweile 5 Treffern avancierte Mislov zu einem der wichtigsten Spieler der Hartberger, der mit seinen Teamkollegen nach dem verpassten Titel nächstes Jahr den Ausftieg in die Erste Liga perfekt machen will. Wir gratulieren trotzdem sehr herzlich!

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Mario Petter (ATSV Stadl-Paura)

3. Platz: Christian Dengg (DSC Deutschlandsberg)

4. Platz: Christoph Binder (FC Blau-Weiß Linz)

5. Platz: Florian Maier (FC Blau-Weiß Linz)