Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 10 ist...

Und wieder ist ein Voting zum "Spieler der Runde" beendet. Der Sieger der zehnten Runde spielt für einen oberösterreichischen Verein und heißt:

Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 10 ist ...

... Thomas Reiter (Union Gurten)

Der Verteidiger ist ein fixer Bestandteil der Gurtner Defensivreihe, in zehn Spielen spielte Thomas Reiter immer über die vollen neunzig Minuten. Beim 3:0 Sieg über Allerheiligen konnte sich der Defensivspieler jedoch auch in der Offensive gewinnbringend einbinden und erzielte das vorentscheidende 2:0 - Es war sein erstes Saisontor.

Wir gratulieren dem Spieler und hoffen dass er weiterhin erfolgreich und unverletzt in der Regionalliga Mitte aktiv sein kann!

 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Reinhard Großalber (SK Vorwärts Steyr)

3. Platz: David Gräfischer (FC Jerich International Gleisdorf 09)

4. Platz: Dominik Stadlbauer (ATSV Stadl-Paura)

5. Platz: Chavdar Dimitrov (SV Pöttinger Grieskirchen)