Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 23 ist...

Ihr habt gewählt - Der "Spieler der Runde 23" in der Regionalliga Mitte ist:


 

Spieler der Runde 23 ist ...

... Philipp Frühwirth (Union T.T.I. St. Florian)

Dank zwei Toren des Mittelfeldspielers konnten die Sängerknaben das Derby gegen Steyr mit 3:0 für sich entscheiden und so den achten Sieg en suite feiern. Für seine starke Leistung in diesem Spiel wurde Philipp nun zum "Spieler der Runde 23" gewählt.

Wir gratulieren dem Mittelfeldmann und wünschen ihm eine weiterhin erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Karriere!

 

St. Florian Bildgröße ändern

Die Sängerknaben aus St. Florian - das bisher beste Team der Rückrunde! Foto: Archiv

 

Die weiteren Podestplätze:

2. Platz: Felix Neuböck (SV Pöttinger Grieskirchen)

3. Platz: Ante Kordic (DSC FMZ+salto Deutschlandsberg)

 

geschrieben von Martin Kamper