Regionalliga Mitte 14/15: EFM Team der Runde 20

Viele packende Duelle brachte auch die 20. Runde der Regionalliga Mitte mit sich! Durch den überraschenden Auswärtssieg und der damit verbundenen Beendigung der beeindruckenden Heimserie des SK Vorwärts Steyr haben sich gleich zwei Akteure der SPG FC Pasching/LASK Juniors ihre Plätze im Team der Runde, präsentiert von EFM Versicherungsmakler, gesichert. Vor dem 20-jährigen Torhüter Armin Gremsl, der in seinem sechsten Spiel für die Kampfmannschaft zum zweiten Mal seinen Kasten sauber halten konnte, verteidigen ein Lafnitzer, ein Spieler des FC Blau-Weiß Linz und auch ein Abwehrrecke des besiegten Teams aus Steyr. Wer es sonst noch in die Aufstellung geschafft hat, finden Sie hier.

A. Gremsl FAC 0
D. Bišcan Großklein 0
F. Harrer Gleisdorf 0
M. Gsellmann Gleisdorf 0
M. Lageder null 0
S. Markovic BW Linz 0
O. Vojic null 0
S. Rabl SPG HOGO Wels 0
R. Hasenhütl Weiz 0
B. Fauland Allerheiligen 0
M. Rodler Lafnitz 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter