Regionalliga Mitte 14/15: EFM Team der Runde 24

Viele packende Duelle brachte auch die 24. Runde der Regionalliga Mitte mit sich! Das einzige Team, das zwei Spieler in dieser Aufstellung stellt, ist die UVB Vöcklamarkt. Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung wurde durch einen überraschenden 2:1-Heimsieg gegen den Tabellenführer die letzte Chance auf den Klassenerhalt am Leben gehalten. Auch die restliche Verteidigung stellen jeweils oberösterreichische Akteure, einen Kärntner Spieler sucht man diesmal vergeblich - keine der vier Mannschaften holte einen Punkt. Die junge Abwehr vollendet ein 15-jähriger Torhüter: Er hat beim 1:0-Sieg seiner Sturm Amateure in seinem Debüt in dieser Liga seinen Kasten sauber gehalten! Wer es sonst noch in die Aufstellung geschafft hat, finden Sie hier.

L. Gabriel BW Linz 0
M. Popp SV Stripfing 0
P. Ocovan Bad Ischl 0
G. Grasser Lafnitz 0
H. Sulimani SPG HOGO Wels 0
T. Laganda Vöcklamarkt 0
M. Fischer null 0
D. Stadlbauer Stadl-Paura 0
L. Unterlader Sturm Graz II 0
M. Drevensek St. Anna/A. 0
R. Bytyci St. Florian/Niedern. 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.