Regionalliga Mitte 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 6

Welche Spieler konnten in der abgelaufenen Runde sechs der Regionalliga Mitte am meisten überzeugen? Wir haben Trainer, Spieler und Funktionäre befragt und folgende elf Spieler in das Team der Runde aufgestellt. Zum ersten Mal in dieser Saison steht auch ein Spieler der Austria Klagenfurt in dieser Auswahl - die Rede ist von Sandro Da Silva. Dieser geigte gegen Ex-Tabellenführer SC Kalsdorf groß auf und assistierte bei beiden Treffern des 2:1 Sieges. Hervorzuheben ist auch Kevin Hinterberger vom ATSV Stadl-Paura, bereits zum dritten Mal steht der Offensivspieler in dieser Saison im "Team der Runde". Jetzt Trainingslager buchen!

 

L. Oparenovic Deutschlandsberg 0
K. Hinterberger FAC 0
M. Gantschnig Sturm Graz II 0
N. Wimmer Vorwärts Steyr 0
R. Kerekov Grieskirchen 0
A. Kordic null 0
N. Schmid LASK Amateure OÖ 0
M. Petter Stadl-Paura 0
R. Meister Grieskirchen 0
D. Tadic TSV Hartberg 0
S. Da Silva A. Klagenfurt 0

 

Es kann vorkommen, dass die Positionen der Spieler nicht zu 100% mit der Position vom Spieltag übereinstimmen!

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter