Regionalliga Mitte 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 10!

Ein Drittel der aktuellen Regionalliga Mitte Saison ist nach der zehnten Runde bereits geschlagen - mit dem aktuellen Tabellenführer hätte vor dem Saisonstart wohl keiner gerechnet. Der FC Jerich International Gleisdorf 09 konnte bisher schon so einige Topteams schlagen und steht daher verdientermaßen an der Spitze der Tabelle. Auch diese Runde konnte man beim SV Lafnitz ein schwieriges Spiel gewinnen. Folglich sind auch im aktuellen Team der Runde wieder Gleisdorfer Spieler vorhanden. Doch auch andere Kicker konnten sich an diesem Spieltag besonders hervortun. 

Jetzt Trainingslager buchen!


D. Reiter LASK 0
D. Stadlbauer Stadl-Paura 0
R. Großalber Vorwärts Steyr 0
M. Ostermann Gleisdorf 0
P. Seidl Sturm Graz II 0
P. Frühwirth St. Florian/Niedern. 0
J. Martinovic Vorwärts Steyr 0
D. Gräfischer Gleisdorf 0
C. Dimitrov Grieskirchen 0
T. Reiter Gurten 0
C. Kröpfl TSV Hartberg 0

Es kann vorkommen, dass die Positionen der Spieler nicht zu 100% mit der Position vom Spieltag übereinstimmen!