Trainingslager organisiert von Ligaportal

Union Pettenbach - SK Altheim

Categories: Landesliga
05. Mai 2014, 15:54

Description

Am Freitagabend begegneten sich die Union Pettenbach und der SK Altheim zum Krisengipfel in der Landesliga West. Während im Almtal Coach Jürgen Brandstätter am Montag das Vertauen ausgesprochen worden war, wurde im Innviertel tags zuvor der Trainer gewechselt, folgte Karl Meister Wolfgang Felber nach. Während die "Roten Teufel" vergeblich auf den Trainereffekt hoffen und seit nunmehr elf Spielen auf einen "Dreier" warten, gelang den Pettenbachern nach sechs Niederlagen in den letzten sieben Runden der Befreiungsschla, konnte sich die Brandstätter-Elf mit einem 2:1-Erfolg vielleicht schon entscheidend vom "Strich" entfernen. Ausgerechnet Christian Achleitner war es, der im dritten Einsatz nach einem Kreuzbandriss die Almtaler aus der Krise und mit seinem ersten Meisterschaftstreffer seit knapp einem Jahr, als er am 25. Mai 2013 beim 2:0-Erfolg in Ranshofen das Führungstor erzielt hatte, zum siebenten Saisonsieg schoss.

Back to Top
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung