Trainingslager organisiert von Ligaportal

Ausschreitungen SV Austria Salzburg - SK Sturm Graz

Categories: Sonstiges
24. Sep 2014, 18:07

Description

Mit unglaublicher Brutalität sind "Fans" von Austria Salzburg und Sturm Graz nach dem 5:0-Sieg des Bundesligisten im Cup aufeinander losgegangen. "Alles was nicht einbetoniert war, wurde auf Gegner oder Polizei geworfen." Auch die Fans vor den TV-Geräten waren schockiert, sah man auf ORF Sport Plus live, wie die Gitterzäune regelrecht demoliert wurden. Auch nach dem Spiel gab es schwere Ausschreitungen.

Back to Top
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung