Trainingslager organisiert von Ligaportal

ATSV Stadl-Paura Juniors - SV Roitham

Categories: 1. Klasse
29. Sep 2015, 18:20

Description

Der Tabellenführer ATSV Stadl-Paura Jrs. muss gegen den Zehnten SV Roitham am späten Samstagnachmittag antreten und will mit einem Heimerfolg die Tabellenführung verteidigen! Zwei Punkte beträgt ihr Vorsprung auf den ersten Verfolger Ebensee und der Aufsteiger ist immer noch unbesiegt! Die Roithamer gehen als Außenseiter in diese Partie, aber sie holten sich Selbstvertrauen mit dem klaren Heimsieg über Gosau. Nun will man auch den starken Aufsteiger ärgern und den einen oder mehrere Punkte mit nach Hause nehmen. In der Vergangenheit gab es kein direktes Duell zwischen den beiden Teams. Kein Spieler fehlt gesperrt!

Back to Top
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung