Trainingslager organisiert von Ligaportal

SV Bad Ischl - UVB Vöcklamarkt

Categories: OÖ-Liga
04. Apr 2016, 14:06

Description

Nach zuletzt zwei Siegen in Serie gegen direkte Konkurrenten konnte der SV Zebau Bad Ischl durchschnaufen. Noch nie war das Abstiegsgespenst der OÖ- Liga bei so vielen Vereinen allgegenwärtig. Aufgrund der aufsteigenden Form rechnete sich die Halada- Elf auch heute Siegchancen aus, wenngleich man mit der UVB Vöcklamarkt natürlich ein ganz großes Kaliber vor der Brust hatte. Die Gäste waren wohl der letzte wirkliche Konkurrent für den Ligaprimus aus Grieskirchen um die Meisterschaft. Nachdem der Tabellenführer gestern aber bereits vorgelegt hatte, musste die Mannschaft von Trainer Karl Vietz heute in der Kaiserstadt nachlegen, um ja nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren.

Back to Top
Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung