Bernd Windisch verlässt Gratkorn!

Der FC Gratkorn muss im Frühjahr auf die Dienste von Bernd Windisch verzichten. Der 31-jährige Routinier verlässt den Tabellenachten und dockt bei der "Regionalliga-Mitte-Filiale" der Steirerliga, dem SC Kalsdorf an. Der ehemalige Akteur von Wacker Innsbruck hatte in der Hinrunde mit Verletzungen zu kämpfen und kam nur sechs Mal zum Einsatz.

 

Nach dem Allerheiligen-Duo Rafael Dorn und Thomas Miedl und dem ehemaligen GAK-Akteur Benjamin Hepflinger ist Bernd Windisch der schon vierte Spieler der in der Winterübertrittszeit aus der Regionalliga Mitte zum Tabellenzweiten der Steirerliga wechselt.

Der Mittelfeldakteur trug seit Sommer 2008 den Dress des FC Gratkorn und spielte zuvor sechs Jahre in der Bundesliga beim FC Wacker Innsbruck. Nun peilt Windisch mit den Kalsdorfern die Rückkehr in die Regionalliga an. Auf den Tabellenführer aus Fürstenfeld fehlen der Peintinger-Elf lediglich zwei Zähler.

von Marco Wolfsberger