Trainingslager organisiert von Ligaportal

Transfers

Nächste Neuverpflichtung bei Vorwärts Steyr!

Nach der Verpflichtung von Nicolas Wimmer kann der SK Vorwärts Steyr den nächsten Neuzugang für die kommende Saison bekanntgeben: Mit Felix Hebesberger konnten die Oberösterreicher einen vielseitig einsetzbaren Mittelfeldakteur zu sich lotsen, der mit einem Vertrag bis zum Ende der nächsten Saison ausgestattet wurde. Der 20-Jährige kommt von Grün-Weiß Micheldorf und erzielte in dieser Spielzeit bereits 7 Treffer.

 

"Felix ist sehr talentiert und hat das Potenzial, sich bei uns weiter zu verbessern. Er passt perfekt in unsere Vereinsphilosophie. Es ist sehr erfreulich, dass sich so ein Spieler für den SK Vorwärts entscheidet", meint Vorwärts-Betreuer Gerald Scheiblehner auf der offiziellen Seite des Klubs.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus