Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Transfers

Transfers fix! Zwei Neue für den SC Kalsdorf!

Wie bereits im Gespräch mit Kalsdorf's Sportchef Michael Rexeis angedeutet, sind jetzt zwei Winter-Transfers des SC Copacabana Kalsdorf in trockenen Tücher. Vom Liga-Rivalen FC Gleisdorf 09 stößt der 20-jährige Lukas Kleier zur Zisser-Elf. Für die zweitplatzierten Steirer absolvierte der Linksverteidiger, der auch weiter vorne spielen kann, in der Herbstserie der Regionalliga Mitte 9 Partien, kam aber insgesamt beim Meisterschaftsmitfavoriten über die Reservistenrolle nicht hinaus. Das Talent soll beim SC Kalsdorf die linke Seite beleben.

FB IMG 1514817550779

Foto: Lukas Kleier (hier noch beim FC Gleisdorf) soll die Kalsdorfer Defensive verstärken.

Die zweite Neuverpflichtung soll neuen Schwung in die Kalsdorfer Offensive bringen: Armend Spreco hat ebenfalls eine Gleisdorfer Vergangenheit. Beim jetzigen Team von Andreas Moriggl kickte der 27-jährige Slowene in den Saisons 15/16 und 16/17. Und das gar nicht mal schlecht: Im letzten Jahr knipste der Angreifer satte 11 Mal in 30 Spielen. Der Slowene kommt vom SV Wildon und soll den SC Kalsdorf aus dem Tabellenkeller schießen!

RIP 171013 023-ID46561-587x800

Foto: Auf Armend Spreco liegen die Kalsdorfer Hoffnungen für mehr Torgefahr in der Rückrunde.

Geschrieben von Pascal Stegemann

Fotos: Helmut Kleier/Richard Purgstaller

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Mitte

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa