LASK und HYPO besiegeln Partnerschaft

Der LASK Linz hat einen weiteren Großsponsor gewinnen können. Mit der HYPO Oberösterreich wurde jetzt eine mehrjährige Partnerschaft besiegelt. Sowohl der LASK als auch die HYPO Oberösterreich sind oberösterreichische Institutionen mit viel Tradition. Die HYPO ist seit mehr als 120 Jahren die Bank des  Landes Oberösterreich, der LASK seit mehr als 100 Jahren der Fußballclub mit der größten Fangemeinde im Land.

 

 

 

"Fußball hat sich zum absoluten Familiensport entwickelt, der Jung und Alt sowie Männer und Frauen gleichermaßen begeistert. Wir freuen uns Teil eines tollen Teams zu sein, zumal sich der LASK sowohl sportlich als auch wirtschaftlich auf einem sehr guten Weg befindet!", erläutert HYPO-Generaldirektor Dr.  Andreas Mitterlehner die Hintergründe für das Engagement der Bank.  Auch für den Traditionsverein aus der Landeshauptstadt ist es eine besondere Freude, mit der HYPO  einen weiteren starken Partner für die LASK-Familie gewonnen zu haben. Diese Partnerschaft mit der HYPO als eine der sichersten und bonitätsstärksten Banken Österreichs zeigt uns, dass unsere Arbeit auch in der Wirtschaft anerkannt wird und dass wir mit dem LASK auf dem richtigen Weg sind!", freut sich Vizepräsident Manfred Schill über den abgeschlossenen Deal.

Presseaussendung HYPO/LASK Linz

Foto: Copyright wakolbinger/hypo; vlnr. LASK-Vizepräsident Manfred Schill, HYPO-Generaldirektor Andreas Mitterlehner, Thomas Hinum