Überraschung auf der Vöcklamarkter Trainerbank! Karl Vietz ist zurück

voecklamarkt bigNun ist das perfekt, was in den letzten Wochen schon als offenes Geheimnis galt und trotzdem ist es ein großer Moment für den Vöcklamarkter Fussball und gleichermaßen Balsam auf die zuletzt arg gebeutelte „Grün-Gelbe“ Fanseele. Der Meistermacher Karl Vietz ist zurück in seinem Wohnzimmer. Gemeinsam tun sie es noch einmal und sorgen in einer ganz schweren Stunde für den Vöcklamarkter Fussball für neue Hoffnung und Aufbruchsstimmung. Vietz und Franz Gilhofer sind wieder vereint und kämpfen um den Klassenerhalt in der Regionalliga Mitte.

Auch der bisherige Co-Trainer Hannes Fally bleibt in seiner Funktion der UVB erhalten. "Es war ein längeres Hin und Her und nicht ganz einfach den Meistermacher von seinem aktuellen Verein SV Friedburg loszueisen, doch nun sind die Chefstrategen wiedervereint und schüren die Hoffnung auf eine Rückkehr in längst vergessene Zeiten", heißt es vom  Vorstand der Vöcklamarkter. Der Abstiegskampf soll positiv erledigt werden und spätestens mit Ende dieser Saison der Vergangenheit angehören. Attraktiver Kombinationsfussball mit Selbstvertrauen und 100%igem Einsatz im gesicherten Tabellenmittelfeld sei das Ziel. Dass das alles ohne Verstärkungen im Winter nicht gehen wird, ist den Beteiligten aber offenbar auch klar.

 

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter