Neuzugang auch im Trainerstab der Union St. Florian!

In Sachen Transferpolitik hat sich die Union T.T.I. St. Florian in der laufenden Periode noch zurückgehalten. Hat man sich zwar mit Philipp Frühwirth die Dienste eines absoluten Mittelfeld-Talents gesichert und wird mit Gerald Scheiblehner einen neuen Trainer an der Seitenlinie dirigieren sehen, so war dennoch nicht viel zu berichten von den Oberösterreichern aus der Regionalliga Mitte. Anders am heutigen Dienstag: Zwei Neuerungen sollen die Mannschaft vom ernüchternden 13. Platz in Richtung Tabellenmittelfeld führen.

ibrahimovic-scheiblehnerTrainer Gerald Scheiblehner mit Neuzugang Edin Ibrahimovic (li.)

Mit Edin Ibrahimovic hat man einen Offensivspieler unter seine Fittiche nehmen können. Der 23-jährige Bosnier, erst seit Ende letzter Woche nicht mehr in Diensten des Ligakonkurrenten UVB Vöcklamarkt, soll die Bilanz von 19 Treffern mitverbessern. "Edin soll vor allem die Offensive verstärken und für die nötigen Tore sorgen", so die Erwartungen des Vereins.

Auch im Trainerstab gab es eine Veränderung. Ein bekannter Name taucht ab sofort im System der Florianer auf, bestätigte der Verein: "Sportwissenschaftler Mag. Oliver Drachta wird in Zukunft in Sachen Leistungsdiagnostik und individuelle Trainingsbetreuung Trainer Gerald Scheiblehner unterstützen." Der FIFA-Schiedsrichter, der über sehr viel Erfahrung auch in der Bundesliga verfügt, wird ab sofort Co-Trainer bei den Sängerknaben.

 

Foto: Spat/St. Florian

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter