Rüstet sich Hartberg für den Wiederaufstieg? Vollblutstürmer stößt zum TSV

Der TSV Egger Glas Hartberg setzt weiter auf neue Kräfte. Nach bisher sechs Neuverpflichtungen und der Beförderung von drei jungen Spielern aus der Amateursmannschaft konnte der Absteiger in die Regionalliga Mitte am heutigen Dienstag den nächsten Toptransfer verkünden. Ein Vollblutstürmer mit Bundesligaerfahrung wechselt in die Südoststeiermark!

Angreifer Dario Tadic wechselt von Erste Liga-Club Austria Lustenau zum TSV Hartberg. Der 25-jährige, 1,79 Meter große Mittelstürmer kommt mit der Erfahrung von nicht weniger als 56 Bundesligapartien für Austria Wien in die Regionalliga, hat in der vergangenen Saison in 35 Spielen für die Vorarlberger fünf Mal getroffen. Tadic ist offensiv flexibel einsetzbar, er agierte zuletzt auch auf den Außenbahnen. Zudem wechselt vom SC Wiener Neustadt Torhütertalent Christopher Stadler zu den Hartbergern. Er wird bis zum Saisonende vorerst ausgeliehen. Zehn Neuzugängen stehen zum aktuellen Zeitpunkt neun Verluste gegenüber.