ÖFB-Cup: Wallern bereitet sich auf Fußballfest am 23. September vor

Schon im Vorjahr durften sich Spieler, Verantwortliche und Fans des SV Zaunergroup Wallern auf ein wahres Fußballfest auf ihrem Sportplatz freuen. Hieß der Gegner damals noch SK Rapid Wien und das Endergebnis 0:1, so wartet auch in der zweiten Runde des ÖFB Samsung Cups 2015/16 mit dem FC Admira Wacker Mödling ein Vertreter aus der tipico Bundesliga. Der Verein aus der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - startete am Mittwoch den Kartenvorverkauf für das Spiel am 23. September.

Wallern Admira OEFBCup

Nicht nur mit einem fußballerischen Leckerbissen, sondern auch mit Extras wie einer großen Tombola und VIP-Tickets empfangen die Wallerner ihre Zuschauer. Am Mittwoch, 23. September, um 19 Uhr, beginnt das Abenteuer. "Ich und die gesamte Mannschaft freuen uns sehr auf dieses Spiel. Wir trainieren sehr gut und konzentriert, haben ein sehr gutes Trainerteam, das uns sicher perfekt vorbereiten wird", meint Okan Elgit, Abwehrspieler der Trattnachtaler. "Wir haben sehr großen Respekt vor dem Gegner, aber keine Angst. Im Fussball ist alles möglich, er ist voller Überraschungen." Kann der Drittligist für eine solche sorgen?

 

Zum ÖFB-Cup-Liveticker

 

ÖFB-Cup: Wallern bereitet sich auf Fußballfest am 23. September vor