Kreuzbandriss: Patrick Wolf fehlt Allerheiligen für den Rest der Hinrunde!

Im Spiel gegen die RZ Pellets WAC Amateure musste Patrick Wolf bereits nach sieben Minuten vom Feld, wurde durch Philipp Krainer ersetzt. Die Knieverletzung, die sich der Flügelflitzer zugezogen hat, wurde in einer MR-Untersuchung am heutigen Montag festgestellt. Der ehemalige Bundesligakicker wird aufgrund eines Kreuzbandrisses wohl die gesamte restliche Hinrunde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - verpassen.

Der 34-jährige hat auf seiner Facebookseite veröffentlicht, dass er bereits am Dienstag operiert wird. Auch ohne ihre Nummer 33 gewannen die Schwarz-Gelben die Partie noch mit 2:1 durch einen Sambolec-Treffer in allerletzter Sekunde.

Allerheiligen1

Foto: Richard Purgstaller

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter