Weiz holt sich Goalie mit Erste-Liga-Vergangenheit

Weiz-Einser-Goalie Sascha Harrer hat sich bekanntlich an der Schulter verletzt. Ersatz-Torwart Straußberger hat sich einen Meniskuseinriss zugezogen. Beide fehlen noch für eine ganze Weile. An dieser Stelle haben die Oststeirer aus der Regionalliga Mitte darauf reagiert und einen Torwart verpflichtet. ligaportal.at hat alle Infos. 

 

Kein Geringerer als Rene Pösendorfer spielt im Frühjahr bei den Weizern. Er stand zuletzt beim FC Lankowitz in der Landesliga unter Vertrag, spielte in der Vergangenheit sogar schon in der Ersten Liga. Jetzt soll er den Kasten der Weizer sauber halten. Auch ein echter Konkurrenzkampf, wenn Harrer wieder einsatzbereit ist, um die Einser-Position ist nicht ausgeschlossen. 

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter