Auslosung Öfb-Cup Runde 1

In Paris wurde heute die erste Runde des ÖFB-Samsung-Cup ausgelost. Wir waren via Livestream live dabei und haben nun für euch die Spiele der Regionalliga Mitte Vereine:

 

Top-Los für Steyr: Vorjahressieger Red Bull Salzburg kommt!

Maximal schwierig, aber auch enorm attraktiv hat es Vorwärts Steyr erwischt, der Meister und Cupsieger aus Salzburg beehrt den Regionalliga Mitte Verein. Der sportliche Aufstieg in die nächste Runde scheint nahezu unmöglich, die Spieler dürfen sich dafür aber vermutlich über ein volles Haus und ungewohnt große mediale Aufmerksamkeit freuen.

 

Vorjahresmeister Linz muss nach Stadl-Paura

Ein überraschend frühes Wiedersehen gibt es zwischen Blau-Weiß Linz und dem ATSV Stadl-Paura. Der Meister der vergangenen Saison muss in der ersten Cuprunde keine große Reise auf sich nehmen - es geht zum ehemaligen Ligakonkurrunten ATSV Stadl-Paura.

 

Drei ligainterne Duelle

Eher weniger attraktiv habe es einige andere Vereine erwischt - sie bekommen es "nur" mit Ligakonkurrenten zu tun.Natürlich steigen dadurch aber auch die Aufstiegschancen für die zweite Runde. Und dort könnte ja dann ein wirklicher Kracher warten. Wer von den Regionalliga Mitte Vereinen in die zweite Runde einzieht entscheidet sich bei den Spielen Deutschlandsberger SC - SV Lafnitz, SC Kalsdorf - Austria Klagenfurt (Freitag, 15.7 um 19:00) und FC Gleisdorf - TSV Hartberg

 

Alle  Begegnungen der Regionalliga-Mitte Vereine:

Freitag, 15. Juli, 19:00 Uhr:

Gleisdorf - Hartberg

Kalsdorf - Austria Klagenfurt

Deutschlandsberg - Lafnitz

ATSV Wolfsberg - FAC Wien (Erste Liga)

Grieskirchen - Wiener Neustadt (Erste Liga)

 

Freitag, 15. Juli, 20:30 Uhr:

Steyr - RB Salzburg (BL)

 

Samstag, 16. Juli, 16:45 Uhr:

Leobendorf (NÖ-LL) - Allerheiligen

 

Samstag, 16. Juli, 17:30 Uhr:

Hard (RLW) - St. Florian

 

Samstag, 16. Juli, 18:00 Uhr:

Stadl-Paura - BW Linz (Erste Liga)

St. Johann (RLW) - Gurten

 

Die 2. Runde geht dann am 20./21. September über die Bühne.

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter