Trainingslager organisiert von Ligaportal

Regionalliga Mitte

Jung-Blackies mit Testspiel-Kracher!

Ein Hauch von internationalem Spitzenfußball weht in der Testspielphase in der Steiermark! Die Reserve des SK Sturm Graz empfängt am Montag, den 17. Juli 2017 in Bad Waltersdorf niemand geringeren als den dreifachen englischen Pokalsieger und Traditionsverein West Ham United!

Die Hammers haben ihr Sommertrainingslager vom 10. bis 21. Juli in die Steiermark verlegt. Sicherlich werden bei dem Testkick keine Stars auflaufen, sondern aufstrebenden Premier-League-Talenten und jungen Spielern die Chance ermöglicht, sich zu zeigen und Spielpraxis zu sammeln. Dennoch wird dieser Testspiel-Hammer gegen die Bilic-Truppe sicherlich eines der Testspiel-Highlights in diesem Sommer werden. Die genaue Anstoßzeit wurde noch nicht terminiert und wird noch bekannt gegeben.

Insgesamt bestreiten die Jung-Blackies 6 Vorbereitungsspiele unter Neu-Coach Joachim Standfest: „Unsere Grundidee für die kommende Saison steht und wir sind auch mit Franco Foda im regelmäßigen Austausch. Wir werden uns in den kommenden vier Wochen gezielt auf die Regionalliga-Saison vorbereiten. Unser Ziel ist es die Spieler bestmöglich weiterzuentwickeln und zu Profis zu formen.“

Foto: Joachim Standfest - als Spieler eine Legende. Kann er auch als Trainer überzeugen? Copyright: Richard Purgstaller.

 

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa