Testspiele RLM: Allerheiligen mit Kantersieg zum Jubiläum, Stadl-Paura und Weiz mit klaren Niederlagen, Vöcklamarkt mit Remis

Am Wochenende bestritten einige Regionalliga Mitte Vereine weitere Testspiele - mit gemischtem Erfolg. Mit Abstand am besten machte es der SV Allerheiligen, der passend zum Anlass im Zuge seiner 50-Jahresfeier den GAK mit 6:0 aus dem Stadion schoss. Die Tore erzielten Kelenc und Überbacher sowie Maritschnegg und Koinegg, die jeweils doppelt trafen. Schleppender scheint der Start für den ATSV Stadl-Paura und den SC ELIN Weiz zu laufen, die gegen unterklassige Gegner verloren: Während der ATSV mit 0:3 daheim gegen ASKÖ Oedt baden ging, verloren auch die Weizer ihre Auswärtspartie beim FC Bad Radkersburg mit dem gleichen Ergebnis. Aufsteiger UVB Vöcklamarkt hingegen konnte sein Testspiel gegen den TSV Neumarkt ausgeglichener gestalten. Am Ende trennten sich beide Teams mit 2:2.