Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Mitte

Stadl-Paura: Mario Petter gibt 1860 München einen Korb!

Wie bereits kürzlich berichtet, wurde Regionalliga Mitte-Torschützenkönig Mario Petter vom ATSV Stadl-Paura beim Probetraining der Münchner Löwen in Obertraun gesichtet. Nun wird aus einem möglichen Wechsel zu den Löwen in die deutsche Regionalliga Süd wohl doch nichts: Wie aus vereinsinternen Quellen berichtet wird, hat der 25-Jährige jetzt Vollblutstürmer Löwen-Trainer Daniel Bierofka eine Absage erteilt. Wie der ATSV berichtet, sei der Grund hierfür das lange Zögern von 1860 bei einer möglichen Verpflichtung gewesen. Petter drängte auf eine schnelle Entscheidung und hätte zudem nicht den Eindruck gehabt, dass die Löwen ihn unbedingt haben wollten. Ob der Goal-Petter jetzt fix beim ATSV bleibt oder sich eventuell doch noch ein Wechsel zu einem anderen Verein ergibt, ist Stand jetzt noch offen. Fest steht jedenfalls: Ein Löwe wird der Leistungsträger erst einmal nicht.

Petter 1860

Mario beim Probetraining mit 1860 in Obertraun. (Foto: Copyright by Rudi Knoll)

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus