Trainingslager organisiert von Ligaportal

Regionalliga Mitte

Testspiele RLM: Generalprobe vor Saisonstart!

Am kommenden Wochenende beginnt die Wettkampfsaison mit der 1. Runde des ÖFB-Cups. Auch einige Regionalliga Mitte Vereine werden mit von der Partie sein. In diesen Tagen und Wochen absolvieren etliche Teams ihre Generalproben, bevor es ernst wird. Die Vorbereitungsphase ist somit für einige Teams bereits abgeschlossen, andere Verein, die nicht im Pokalwettbewerb antreten, stehen noch vereinzelte Tests auf dem Plan.

Der SV Allerheiligen gewann seinen vorletzten Test mit 4:1 gegen den SV Lebring. Polac traf dabei doppelt. Der SC Fürstenfeld kam mit einem 1:6 bei der Reserve des SK Sturm Graz unter die Räder. Am nächsten Montag treffen die Jung-Blackies im letzten Test auf West Ham United. Der WAC II darf seine weiße Weste in der Testspielphase behalten: Die Kärnter ließen dem SVG Bleiburg beim 4:1 keine Chance. Im letzten Test trifft der WAC II auf VST Völkermarkt. Der SC Kalsdorf konnte das Spiel beim SV Wildon nach 0:1-Rückstand noch zu einem 3:1 drehen. Der SK Austria Klagenfurt musste mit einer 3:4-Niederlage beim VST Völkermarkt die Vorbereitungsphase abschließen. Den Sieg des Tages fuhren die LASK Juniors OÖ ein: Nach Bekanntgabe des neuen Mannschaftsnamens und einer neuen strategischen Ausrichtung ballerten die Juniors ASKÖ DONAU Linz mit 10:0 aus dem Stadion! Etwas gemächlicher ließ es Union St. Florian angehen. Die Sängerknaben trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden gegen DSG Perg. Die Testspiele vom DSC und vom SC Weiz wurden abgesagt. 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Meistgelesene Beiträge

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa