Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Mitte

Zwei Mal Grieskirchen, ein Mal SAK: Austria Klagenfurt vermeldet weitere Neuzugänge!

Nachdem der SK Austria Klagenfurt bereits vor kurzem erst vier Neuzugänge präsentierte, stehen jetzt drei weitere Transfers fest: Innenverteidiger Filip Petanjek (23) kommt vom SV Pöttinger Grieskirchen, wo der Kroate in 13 Spielen in der vergangenen Regionalliga Mitte Saison zum Einsatz kam. Petanjek kann auch auf der Rechtsverteidigerposition spielen und soll für mehr Variabilität in der Abwehr sorgen. Petanjek kommt im Doppelpack mit Okan Ekmekci (22), der ebenfalls letztes Jahr noch für den SV Grieskirchen in 13 Saisonspielen die Schuhe schnürte. Als dritten Neuzugang präsentierte die Austria Tadej Zagar-Knez. Der 25-jährige Slowene fühlt sich im Mittelfeld daheim und kommt vom Stadtrivalen SAK zur Austria. Der Flügelspieler bringt mit 43 Einsätzen in der höchsten slowenischen Spielklasse viel Erfahrung mit. Zudem vermeldete die Austria, dass drei junge Spieler aus der zweiten Mannschaft hochgezogen werden: Nico Raczynski, Maximilian Sihler und Luca Pollanz dürfen in Zukunft mit der ersten Mannschaft trainieren.

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Auto Günther

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter