Trainingslager organisiert von Ligaportal

Regionalliga Mitte

Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Saison ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in der Sommerpause den Fokus auf die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17. Nach einer fantastischen Wahlbeteiligung mit über 1 Million Stimmen im Abstimmungszeitraum sind nun die Würfel gefallen. Florian Jagitsch (SC Kreuttal, NÖ 1. Klasse Nord - 5230 Stimmen) setzte sich am Ende relativ deutlich gegen die weiteren Titelanwärter durch. Auch in der Regionalliga Mitte wurde eifrig gevotet. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Saison 2016/2017 ist...

Elvir Huskic (LASK Juniors OÖ)

Der variable Offensivmann war 16/17 eine tragende Rolle bei den LASK Juniors OÖ und hatte mit 8 Saisontreffern maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Brunmayr-Elf. Der 21-jährige Bosnier setzte sich mit nahezu doppelt so vielen Stimmen wie der Zweitplatzierte - Levin Oparenovic vom DSC - klar und deutlich gegen seine Konkurrenten durch und darf sich deshalb verdientermaßen "Spieler der Saison" nennen.

Wir wünschen Elvir Huskic alles Gute und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 17/18!

 

 

Endergebnis:


1. Elvir Huskic (LASK Juniors / 3839 Stimmen)
2. Levin Oparenovic (Deutschlandsberg / 1941 Stimmen)
3. Armend Spreco (FC Gleisdorf 09 / 1035 Stimmen)
4. Adan Exposito (ATSV Stadl-Paura / 893 Stimmen)
5. Florian Hirsch (Union Gurten / 616 Stimmen)

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus