Trainingslager organisiert von Ligaportal

Regionalliga Mitte

Ende der Vorbereitungsphase: Jung-Blackies trotzen West Ham United Unentschieden ab!!

Zum Abschluss der Vorbereitungsphase beeindruckte die Reserve des SK Sturm Graz gestern mit einem torlosen Remis gegen West Ham United, den Elften der abgelaufenen Premier League Saison. Was besonders verwunderte: Die Mannschaft von Slaven Bilic lief zu Beginn keineswegs mit einer B-Elf auf, sondern startete mit gestandenen Profis wie dem 50-fachen walisischen Nationalspieler James Collins, dem 58-fachen argentinischen Teamspieler Pablo Zabaleta oder Andrew Ayew, seines Zeichens Starspieler in Ghana's Nationalelf. Erst nach der Pause wechselten beide Teams wild durch. West Ham United steht erst ganz am Anfang der Vorbereitung, sicherlich war der haushohe Favorit noch nicht gut aufeinander abgestimmt wie die Grazer, die mit diesem Spiel ihre Vorbereitung bereits abschließen konnten. Dies soll jedoch diese herausragende Leistung in keinster Weise schmälern: Auf die Leistung der Jung-Blackies in der neuen Regionalliga Mitte Saison darf man jedenfalls gespannt sein. Mit dem überraschenden Unentschieden gegen West Ham schloss Sturm eine beeindruckende Vorbereitungsphase mit 5 Siegen und einem Unentschieden bei einem Torverhältnis von 25:2 ab. Doch erst jetzt beginnen die Wochen der Wahrheit für die Standfest-Elf.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa