Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Mitte

Trainerfuchs Robert Pflug vor Heim-Debüt beim SV Allerheiligen!

Beim Spiel gegen die TuS Bad Gleichenberg in der 14. Runde der Regionalliga Mitte feierte ein erfahrener Trainerfuchs seine Premiere auf der Bank des SV Allerheiligen. Nun steht die Trainer-Ikone vor seinem Heim-Debüt bei der Partie gegen Union T.T.I. St. Florian. Nach Interimscoach Johannes Thier übernimmt nun Robert Pflug voerst bis zur Winterpause. Der 72-jährige Haudegen kommt mit jeder Menge Erfahrung zu den "Galliern": Seine Trainerkarriere begann Pflug als Co-Trainer beim SK Sturm Graz, bei dem er 1984 sogar zwischenzeitlich als Cheftrainer befördert wurde. Weitere Trainerstationen in der langen Vita des Urgesteins: Kapfenberger SV, Admira Wacker Mödling, FC Gratkorn, FC Lankowitz sowie DAC Dunjaska, einem slowakischen Erstligist. Gegen die TuS holte Allerheiligen in der Schlussphase noch einen 0:2-Rückstand wieder auf. Ob die Mannschaft auch gegen Schlusslicht St. Florian von Pflug's enormer Erfahrung profitieren kann?

AUT Sky Go Erste Liga LASK Linz vs KSV 1919

Foto: Gibt Robert Pflug (hier noch als Trainer des KSV) die neue Richtung vor?

Foto: Harald Dostal

 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook