Regionalliga Mitte: Team der Runde 24

Team der Runde - Regionalliga MitteNun ist auch der 24. Spieltag der Regionalliga Mitte Saison 2011/12 Geschichte. Das Publikum bekam wieder tollen Fußball, viele Tore und rassige Szenen zu sehen. Wie jede Woche präsentieren wir Ihnen natürlich auch nach diesem Spieltag das Team der Runde. Noch schwerer als sonst fiel uns diesmal die Wahl zur Elf des Spieltages. Zählen Assists mehr als Tore? Muss ein Verteidiger erst ein Tor schießen, damit er in die Auswahl kommt? Und schafft es ein Torwart, obwohl er einmal oder öfters hinter sich greifen musste? Fragen über Fragen: Sehen Sie hier, wer im Team der Runde 24 steht....

 

 

Florian Froschauer: Hielt sein Team mit sensationellen Paraden im Derby gegen Vöcklamarkt im Match und konnte letztendlich - trotz etlicher Großchancen der Gäste - sogar die Null halten.

Thomas Laganda: Der Routinier zeigte in Wels eine hochsolide Partie und ließ auf seiner Seite kaum was anbrennen. Eine sichere Bank in der Defensive der UVB.

Dominic Winkler: Der Youngster dirigierte die Florianer Abwehr wie ein alter Fuchs und absolvierte eine staubtrockene und fehlerfreie Partie.

Daniel Pirker: Der Winterneuzugang hatte in der Defensive gegen Vorwärts kaum etwas zu tun und schaltete sich daher oft und gekonnt ins Offensivspiel ein. Ein wunderschöner Distanztreffer war die Belohnung für seine stetige Präsenz.

Patrick Durlacher: Sorgte für ordentlich Betrieb auf der rechten Seite und war an vielen Angriffsaktionen des GAK beteiligt.

Andreas Dlopst: Der 18-Jährige spielt ein tolles Frühjahr und weiß die Position des "Sechser" schon als ganz Junger glänzend auszufüllen. Sorgte beim 7:1 gegen Steyr auch für den Treffer zum 3:0.

Goran Jolic: Der Altmeister ließ beim Heimsieg gegen Gratkorn wieder seine ganze Klasse aufblitzen und besorgte mit einem Doppelpack beinahe im Alleingang die drei Zähler für seine "Slowenen".

Darko Vasic: War beim 3:1-Auswärtssieg des ASV das Um und Auf seiner Elf. So erzielte der 21-Jährige nicht nur das 1:0 sondern bereitete auch das 2:0 mustergültig vor.

Deniz Mujic: Zeigte nach zuletzt eher mageren Vorstellungen in Gleinstätten seine ganze Klasse und legte die Treffer zum 2:1 und 3:1 seiner Paschinger schön auf und hatte somit riesigen Anteil am Sechs-Punkte-Sieg in Gleinstätten.

Denis Curic: Die Ladehemmung ist Vergangenheit. Gegen Vorwärts ließ es der slowenische Mittelstürmer wieder drei Mal krachen und stach somit aus dem starken Villacher Kollektiv noch einmal extra heraus.

Kevine Bangai: Der Rohdiamant von der Elfenbeinküste zeigt seit seiner Ankunft in Österreich sehr ansprechenden Fußball und traf beim 2:1-Erfolg seiner Austria in Linz zum wichtigen 2:0. Hat auch technisch einiges auf dem Kasten.

 

von Marco Wolfsberger