Regionalliga Mitte: Team der Runde 29

teamderrunde-rlmitte

Nun ist auch der 29. Spieltag der Regionalliga Mitte Saison 2011/12 Geschichte. Das Publikum bekam wieder tollen Fußball, viele Tore und rassige Szenen zu sehen. Wie jede Woche präsentieren wir Ihnen natürlich auch nach diesem Spieltag das Team der Runde. Zählen Assists mehr als Tore? Muss ein Verteidiger erst ein Tor schießen, damit er in die Auswahl kommt? Und schafft es ein Torwart, obwohl er einmal oder öfters hinter sich greifen musste? Fragen über Fragen: Sehen Sie hier, wer im Team der Runde 28 steht...

 

 

Christian Baumann-Rott: Die etatmäßige Nummer zwei der UVB spielte gegen St. Florian fehlerfrei und sicherte mit guten Paraden die Null.

Ralph Spirk: Der Routinier organisierte die junge KSV-Defensive beim 2:0-Sieg der Falken hervorragend und schoss noch dazu den wichtigen Führungstreffer.

Ulrich Keck: Der 18-Jährige hat eine beachtliche Entwicklung gemacht und stand in der Linzer Defensive wie ein Fels in der Brandung. Der Youngster zählte gemeinsam mit Keeper Höfler zu den zwei Lichtblicken bei den Linzern.

Davorin Kablar: Der baumlange Innenverteidiger machte seine Sache im Duett mit Martin Grasegger wieder tadellos und traf noch dazu zum wichtigen 1:0 für seinen FCP.

Nicolas Kolar: Der 19-jährige Mittelfeldspieler bereitete beide Treffer von Oliver Wohlmuth mustergültig vor und hat mehr als nur eine Talentprobe abgelegt.

Florian Sittsam: Und noch ein junger Wilder! Trotz seiner erst 17 Jahre zählt der zentrale Mittelfeldmann schon zum Inventar bei den Sturm Amateuren. Erzielte den Goldtreffer für die Jungblackies beim 1:0-Sieg in Linz.

Goran Jolic: Der Professor geigte wieder groß auf und zeigte mit Zuckerpässen und gefinkelten Freistößen warum er einer der besten Spielmacher der Liga ist. Auch den Ausgleichstreffer von Aleksic legte der 37-jährige Altmeister auf.

Daniel Sobkova: Ragte bei der bärenstarken Vorstellung des FC Pasching heraus. Einen Treffer konnte "Sobal" selber erzielen, zwei weitere legte er auf. War in der Paschinger Offensive gemeinsam mit Philipp Schobesberger das Um und Auf.

Oliver Wohlmuth: Die Saisontreffer 17 und 18 des kaltschnäuzigen Goalgetters ermöglichten den Gratkorner Heimsieg gegen den Absteiger aus Gleinstätten.

Herbert Rauter: Mit seinem Doppelpack beim 4:1-Sieg gegen Leoben und den Saisontoren 21 und 22 ist die GAK-Identifikationsfigur auf dem besten Weg zur Torjägerkanone.

Manuel Stranz: Der 21-jährige ASV-Spieler befindet sich in Hochform und sorgte für viel Alarm im Klagenfurter Strafraum. Einmal traf der steirische Angreifer, einmal knallte er das Leder an die Querlatte. Trotz der Niederlage hat sich der erfrischend aufspielende Stürmer seinen Platz im Team der Runde redlich verdient.

 

von Marco Wolfsberger

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter