Regionalliga Mitte 18/19: Spieler der Runde 30 ist...

Die Wahlurnen haben geschlossen, die Stimmen wurden ausgezählt.

Spieler der Runde 30 in der Regionalliga Mitte ist ...

 ...Daniel Schmölzer (DSC Deutschlandsberg):

DanielSchmölzerDSC1

Foto: Schmölzer machte am letzten Spieltag gegen die WAC Amateure den Unterschied aus.

Seit fünf Spielzeiten schnürt der 27-jährige seine Fußballschuhe für den DSC Deutschlandsberg und nie traf der Mittelfeldmann öfter als in dieser Saison. Insgesamt neun Mal netzte Schmölzer in 24 Spielen heuer ein. Vor allem in der Hinserie mauserte sich der ehemalige österreichische Jugendnationalspieler zum absoluten Leistungsträger - sieben von neun Toren erzielte der Stammspieler im Herbst. Beim 3:1-Sieg zum Saisonabschluss gegen die WAC Amateure machte der Offensivmann den Unterschied aus und sorgte mit einem Doppelpack dafür, dass der scheidende Chef-Coach Jerko Grubisic mit einem positiven Abschluss bedacht wurde. Mit seiner überragenden Technik ließ Schmölzer WAC-Keeper Haimburger zwei Mal keine Chance. Wir wünschen dem Spieler weiterhin viele gelungene Dribblings und eine verletzungsfreie Karriere!

Foto: Richard Purgstaller

 

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter