Regionalliga Mitte 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 8 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Valentin Frank (SPG HOGO Wels)

Der 23-jährige Außenverteidiger stand beim WSC Hertha Wels bisher sechs Mal auf dem Platz, doch erst ab dem 4. Spieltag mit der Partie gegen den SC Weiz spielte sich Frank in die Startformation. Beim hart umkämpften 1:0-Sieg gegen die TuS Bad Gleichenberg war der Ex-Rieder der beste Mann auf dem Platz und sorgte nicht nur in der Offensive für Impulse, sondern zeigte auch eine starke Leistung in der Defensive. Der Außenverteidiger, der auch flexibel im Mittelfeld eingesetzt werden kann, hatte großen Anteil daran, dass der WSC den knappen Vorsprung mit guter Defensivarbeit am Ende über die Zeit retten konnte. Wir wünschen dem Außenverteidiger noch viele gelungene Grätschen und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Valentin Frank SPG HOGO Wels
24 %
Mattia Olivotto UVB Vöcklamarkt
20 %
Marcel Maximilian Stoni ATSV Wolfsberg
16 %
Thomas Burghuber Union Gurten
15.5 %
Florian Schögl ASV Allerheiligen
9 %
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter